Suchen

Danke!

Wir, das Organisationsteam, können noch keine passende Worte finden.
4 Tage Burgfest – noch ganz frisch im Kopf, immer wieder diese emotionalen Bilder: Leuchtstäbchen, Wunderkerzen, sinnflutartige Regenfälle, Konfetti-Kanonen, das komplette Vorstandsteam der Sport- und Kulturbundes rockt die Bühne und und und - das alles war schon Gänsehaut pur und Erinnerungen die bleibe...
n werden. 
Eines ist uns ganz wichtig und wollen wir unbedingt loswerden: Ein ganz großes Dankeschön an unser Publikum, ohne das wir nicht wären, was wir sind; das sich auch dieses Jahr so gut benommen hat, mit dem wir feiern & Spaß haben konnten, das friedlich aber sicher mit uns ein grandioses Burgfest feierte.
Sobald wir diese unfassbare postitve und friedliche Stimmung dieser 4 Tage in Worte fassen können, melden wir uns!!!!
Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte...

 

Dexter