Suchen

Einfach mal danke sagen!

Die Crew bedankt sich. Spätestens seit den Fantastischen Vier haben wir gelernt, dass wir uns öfter mal bedanken sollten, bevor es zu spät ist. Nun sind alle Becher gespült, die Bühne in Sack und Pack, der Boden gewischt, der letzte Bon gezählt. Die letzten Reste eines grandiosen 56. Gustavsburger Burgfestes sind verstaut und es bleibt kurze Zeit zum Durchatmen. Und vor allem eins: Danke sagen. 

Danke an die Anwohner und die gesamte Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg, ohne deren Toleranz keine Musik durch’s Örtchen schallen würde

Danke an unsere Sponsoren, ohne deren Unterstützung das Festes nicht mehr realisierbar wäre.

Danke an die Jungs und Mädels von den Vereinen, ohne der en Unterstützung ein solches Fest für uns niemals zu stemmen wäre.

Vielen Dank an alle Standbesetzungen die in diesem Jahr bis über Ihre Grenzen gegangen sind, um unsere Gäste zu verköstigen.

Danke an die Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg, die uns in allen Bereichen wahnsinnig unterstütz hat.

Danke an alle Bands und Künstler, ohne die es kein so tolles Programm gegeben hätte

Und zu guter Letzt natürlich ein ganz großes Dankeschön an unser Publikum, ohne das wir nicht wären, was wir sind; das sich dieses Jahr so gut benommen hat, mit dem wir feiern & Spaß haben konnten, das friedlich aber sicher mit uns ein grandioses Burgfest feierte.

Selbstverständlich auch ein Danke an alle, die wir hier vergessen haben!

Fotos werden in zwei Wochen auf unserer Website folgen. Wünsche, Anregungen, Kritik, Lob… Das Gästebuch freut sich über alles, was ihr los werden wollt!

Wie freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, ihr auch!

Danke & bis bald!